Freitag, 10. Juni 2016

Woche 32 : 09.06.2016






Gestern Nachmittag im Projekt Unterricht  sind wir ich und Sanela in der Schule gearbeitet. wir müssen zuerst in unsere Schulzimmer zusammen sammeln die wo nur mit Herr Wiprächtiger sind er hat uns erklärt was wir machen müssen wegen den Präsentation er hat gesagt dass wir für die 2sek Niveau C Präsentation müssen eigentlich ich habe gedacht, dass wir für die Eltern präsentieren müssen, aber er hat gesagt weil die Eltern kommen ja am Abschluss, deshalb anstatt Eltern müssen wir 2sek.. . Danach sind wir ich und Sanela in PCs raum gegangen und haben wir mit unsere Arbeit angefangen. Sanela hat  die Präsentation gemacht sie hat alles bereit gemacht was wir an dem tag presäntieren müssen und ich habe den Rest von Letze Woche in Kochbuch gearbeitet . wir haben es fast schnell fertig gemacht jetzt  müssen wir noch nur ein Buch kaufen und die Kochbuch wo wir fertig geschrieben haben ausdrucken und auf dem Buch kleben oder selber schreiben.. Es gab bis jetzt keine Schwierigkeiten ich hoffe es  wird so weiter gehen.


 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen