Freitag, 3. Juni 2016

Woche 31:03.06.2016

Gestern nach Mittag in Project Unterricht haben wir ich und Sanela in der schule gearbeitet weil es ist den Letze tag gewesen wo wir müssen den schriftlich Arbeit abgeben. Ich und Sanela waren die ganze drei Stunden am Arbeiten wir haben alles geschafft. Eigentlich es war  fast fertig aber  nur die Schluss Zusammenfassung ein Seite  Haut teil mussten  wir noch erledigen. Wir haben für die habt teil die sechs wo ich interviewte habe die Lieblings essen dazu rein getan und auch Bilder von die sechs Personen. Wir haben es abgegeben ich hoffe es wird gut raus kommen. Wir müssen noch nur den koch Buch fertig machen und power  Point eigentlich wir sind fertig mit dem Kochbuch aber wir müssen noch nur ein Buch  suchen und alles Rezepte rein tun. Nachdem  müssen wir nur präsentiere ich hoffe wir schaffen es 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen