Freitag, 22. April 2016

Woche 28: 22.04.2016

Ich bin gestern in den Project Arbeit  wieder alleine zu Hause gearbeitet und Sanela ist ein Stunde in der schule und den Resten stunden zu Hause gearbeitete ich habe den letzte Gericht in den koch Buch geschrieben. Am Anfang habe ich alles bereit gemacht was ich brauche und danach habe ich mit dem Kochbuch  angefangen ich habe es übersetz von meine Sprache zu Deutsch und habe ich alles zustatten und Vorbereitung auf geschrieben. Ich denn Gericht nicht gestern gekocht sondern in den Ferien  mit Kollegin und sie hat mich geholfen. Danach hatte ich nicht so viel zu tun und habe ich mit dem Fotos angefangen zu bearbeiten und indem Kochbuch zu tragen ich habe ein paar geschafft aber nicht alles ei ist schwierig gewesen mit meine Laptop. Ich hofe es wird gut rauskommen mit dem flottes und allgemein. Ich habe bis jetzt viele Sachen gelehrt  von dieser Project Arbeit und ich hofe Sanela geffält ihre auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen